Kommunalwahl 2009 Stammtisch

Unterstützt die PiRATen!

In 32 Tagen findet die nächste Kommunalwahl statt. Innerhalb der letzten zwei Monaten hat sich eine Gruppe von über 30 Bürger gebildet die sich im Rahmen des Stammtisches Münster regelmäßig treffen und aktiv die Piratenpartei unterstützen. Die ersten Früchte der Zusammenarbeit erntete man mit dem erfreulichen und überraschenden Europawahl-Ergebnis von 1,1% in Münster. Im Vergleich zu den etablierten Parteien standen nur bescheidene personelle und finanzielle Mittel zur Verfügung. Mittlerweile hat sich die Grey Pearl-Crew gegründet und es wurde beschlossen sich auch in die Lokalpolitik konstruktiv einzubringen.

Basisdemokratie und Transparenz sind nicht nur Wahlversprechen, sondern werden in der Organisations-, Informations- und Entscheidungsstruktur umgesetzt wie man an der Art und Weise der Diskussionen beim Stammtisch, im Wiki oder in der Mailinglist miterleben kann.

Interessierte sind heute ab 19:30Uhr zum Stammtisch in der Gaststätte F24 in der Frauenstraße 24 herzlich eingeladen. Des weiteren können Unterstützer sich sofort und unmittelbar für die Piratenpartei Münster einsetzen; helfen kann man zum Beispiel mit der Unterstützung von Infoständen, plakatieren und verteilen von Informationsmaterial, schreiben von Blog-Artikeln oder mit (zweckbezogenen) Geld- & Sachspenden. Darüber hinaus kann jeder sein Talent und seine Ideen einbringen.

Klarmachen zum ändern!