Allgemeines

Geht zur Wahl!

Ahoi MünsteranerInnen!

Heute ist Wahlsonntag, Ihr könnte eure Stimme bei der Kommunalwahl einbringen und mitentscheiden!

Geht wählen, macht euer Kreuz und macht es nicht aus Versehen!

Um 20Uhr startet die Wahlparty der Piraten in der Frauenstraße 24.

8 Kommentare zu “Geht zur Wahl!

  1. Thorvald

    Liebe Piraten!

    Ich war sehr enttäuscht, dass ich im Wahlbezirk 13 (Düesberg) leider keine Piraten wählen konnte (auf keinem der *drei* Stimmzettel wart Ihr zu finden). Zumindest habe ich versucht, den CDU-OB zu verhindern. ;)

    Trotzdem drücke ich Euch die Daumen und hoffe doch sehr, dass es die Piraten schaffen, den Münsteraner Stadtrat zu entern und zu ändern!

  2. Natürlich habe ich heute mein kleines Piratenkreuzchen gemacht! Wir schaffen das schon.

  3. Hi.

    Muss mitteilen, dass ich enttäuscht auf ein Wahlzettel ohne Piraten blicken musste…
    Hoffe ihr seit das nächste mal im Wahlbezirk 225 (Heidestraße) vertreten, sodass ich euch unterstützen kann.

    mfg

  4. josephine

    ich durfte euch auch leider nicht wählen. das war mir egal und ich hab euch einfach dazugeschreiben… besser ungültig als gar nicht wählen. und die anderen fand ich einfach nicht mehr wählbar. bei der bundestagswahl mach ich natürlich für euch das kreuzchen. dafür dann aber bitte den wahlkampf ein wenig strukturierter organisieren, und die jungen leute (studenten hats viele hier!) mobilisieren.

  5. Nonizares

    Gratulation zum „Wahlsieg“…viel Glück und erfolg im Ratshaus

  6. monasterium

    Hallo und Danke an alle, die uns gewählt haben oder wählen wollten.
    Ihr habt uns damit zu einem Sitz im Stadtrat verholfen und wir sind theoretisch sogar in der Lage, das Zünglein an der Waage bei der Mehrheit im Rat.

    Bei dieser Kommunalwahl waren wir nur in 18 Bezirken wählbar, und dafür war das Ergebnis ein riesen Erfolg. Fast doppelt soviele Stimmen in nur halb sovielen Wahlbezirken.
    Aber bei der Bundestagswahl am 27. September sind wir in ganz Münster wählbar.

    Helft uns die 5% Hürde zu meistern ! :)

  7. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wahlergebnis!
    Viele Grüße aus Niedersachsen
    Andreas

  8. Glückwunsch. In 4 Wochen habt ihr ebenfalls meine Stimme. Und die 5%…lassen wir uns mal überraschen :-)

Kommentare sind geschlossen.