Heute Abend (Dienstag, den 11.08.2009) findet um 19.30Uhr wieder ein Stammtisch der Piraten in der Frauenstraße 24 statt. Wir freuen uns vor allem über neue Gesichter, da es momentan richtig viel zu tun gibt. 500 große Plakate müssen fertigstellt werden; kleistern und in der Stadt aufstellen. Übernächstes Wochenende ist dann auch noch das Kreuzviertelfest, wir Piraten werden auch dort Flagge zeigen. Also alle man an Deck und klarmachen zum ändern!
Event bei Facebook

Des weiteren hat die Piratenpartei Münster jetzt ein eigenes Postfach. Falls Ihr uns Briefe, Pakete oder Sonstiges schicken wollt einfach an folgende Adresse senden:
Piratenpartei Münster
Postfach 20 11 05
48092 Münster


Philip Brechler aka twitter.com/plaetzchen (Direktkandidat für den Wahlbezirk Sentrup):

Münster braucht PiRATen weil wir für eine neue Art der Politik stehen.