Auch noch kurz vor der Kommunalwahl kleistern und plakatieren die Piraten fleißig Plakate für Münster. An diesem Wochenende haben wir wieder über 200 Plakate fertig gekleistert. Diese sollen auch noch pünktlich vor der Kommunalwahl in Münster plakatiert werden, um sicherzustellen, dass auch jeder Bürger in Münster weiß, dass wir in Münster kandidieren. Die Plakate sind größtenteils von der Bundespartei und sollen auch zur Bundestagswahl über die Ziele der Piratenpartei informieren. Da das Aufhängen solch vieler Plakate eine sehr zeitraubende Arbeit ist, möchten wir alle Piraten und Symphatisanten in Münster auffordern, uns bei dieser Arbeit zu helfen. Treffpunkt ist wie immer unser Stammtisch:

Dienstag 19:30, Frauenstraße 24.

Auch interessierte Bürger, die mit uns über ihre Fragen zur Piratenpartei oder zu unserem Kommunalprogramm diskutieren möchten, sind natürlich herzlich eingeladen.

Die Fotos stammen von Sebastian Wissing (Mehr bei Flickr).