Bundestagswahl 2009

Spot der PIRATEN zur Bundestagswahl

[youtube FtZBCi9WcIw]

Manche dieser Ziele lassen sich nur auf Bundesebene verwirklichen. Für die politischen und gesellschaftlichen Grundsätze dahinter stehen wir auch auf kommunaler Ebene ein. Klarmachen zum Ändern!

5 Kommentare zu “Spot der PIRATEN zur Bundestagswahl

  1. Pingback: Piratenpartei-News (piratennews) 's status on Sunday, 16-Aug-09 16:14:02 UTC - Identi.ca

  2. Ich bin erst vor kurzem auf Euch aufmerksam geworden – bzgl der offenen Datenübermittlungen für Jederman! Das ist ein Thema, was mich sehr ärgert und ich gerne etwas dagegen unternehmen mag. Weiß zwar noch nicht genau wie – aber ich will! Vlt. werde auch ich zum Piraten?
    Lieben Gruß
    Sonja

  3. http://www.optoutday.de/
    Termine, Planungen, Promotion für Münster geplant?

  4. @grf
    Der „Optoutday“ wurde in den letzten Tagen in der Mailinglist Münster [1] thematisiert und sicherlich wird es morgen auch beim Stammtisch Münster [2] angesprochen.
    @grf und @Sonja Evtl. sehen wir uns dann morgen beim Stammtisch.

    [1] Mailinglist der Münsteraner Piraten
    http://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/muenster

    [2] Seite des Stammtisches Münster der Piratenpartei
    http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Muenster

Kommentare sind geschlossen.