Überwachung

Gerade nach unserem Stammtisch sind wir in Kleingruppen durch die Innenstadt gezogen. Das Ziel: Plakatieren. Denn wie ihr dem Countdown im Kopfbereich entnehmen könnt, ist es bis zur Kommunalwahl nicht mehr lange hin und somit drängt die Zeit.

Wir haben uns dabei bemüht die Plakate so aufzuhängen, dass ihr auch weiterhin an der Aktion “Deine Meinung zählt! Zumindest für uns” teilnehmen könnt, bitte hinterlasst eure Statements auf den Plakaten. Eine Anleitung/ Erklärung ist an jedem Plakat getackert.

Wenn ihr uns nun also so richtig die Meinung geigen wollt, dann macht euch auf den Weg in die Innenstadt, seid mit einem Edding bewaffnet und los geht es! Die Plakate hängen gut sichtbar beispielsweise auf dem Domplatz, im Kuhviertel oder auch am Aegidiimarkt.

2 Kommentare

  1. 1
    Philip Brechler

    Jungs ich bin stolz auf euch!

  2. 2

    ich habe doch mal ausprobiert. Der Roulettetrick von Dr. Rudolf Richter funktioniert zu 100%. Mailt mir eine Mail wenn ihr mehr über den Trick zum immer gewinnen erfahren wollt .