Dies ist die geschnittene Version des Vortrags, ohne die anschließende Diskussion. Leider ist die Qualität eher mittelmäßig, nach einer besseren Lösung wird gesucht. (Zur Wiedergabe wird der Quicktime Player benötigt)






Eine Version mit der Diskussion findet ihr hier.

2 Kommentare

  1. 1

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von corax, Piraten Münster erwähnt. Piraten Münster sagte: Neuer Blog Post : Streaming Liquid Democracy Vortrag http://www.piratenms.de/2009/12/streaming-liquid-democracy-vortrag/ […]

  2. 2

    Rettet die Frauenstraße 24…

    Der Kulturkneipe Frauenstraße 24 ist nun nicht nur, seit nun über einem Jahr, das zweite Zuhause der Piraten in Münster sondern hat eine viel längere Tradition. Und damit meine ich nicht nur die Treffen der DKP die dort auch regelmässig stattfinden. Je…