Allgemeines

Der Wahlkampf beginnt

Es geht los! Ab dem 27.3. ist der Straßenwahlkampf zur Landtagswahl 2010 in NRW erlaubt. Die PIRATEN begehen den Wahlkampfauftakt mit mehreren großen Aktionen in vielen Städten in NRW.

Auch in Münster wird es am Samstag eine große Aktion der PIRATEN in der Stadt veranstaltet. Über die Stadt verteilt wird es mehrere Infostände geben, u.a. eine Mahnwache zu ELENA und dem Jugendmedienschutz-Staatsvertrag, sowie mehrere „spontane“ Aktionen über die Stadt verteiltwerden stattfinden. Wir werden nicht zu übersehen sein! Wenn ihr dabei seien wollt und mit dabei seien wollt wenn wir einen etwas anderen Wahlkampf starten dann tragt euch bitte in diese Liste ein (keine Pflicht) und kommt am Samstag um 10:00 Uhr in die Fußgängerzone zur Ludgerikirche. Wir freuen uns darauf euch zu sehen!

Hashtag: #sms10

PS: Falls mehr als 100 Leute kommen sollten hat unser gescheiterter Direktkandidat Philip Freibier versprochen.

1 Kommentar zu “Der Wahlkampf beginnt