Diese Nachricht ging eben an alle Piraten in Münster, aber auch jeder Andere ist natürlich herzlich eingeladen uns bei unserer ersten Kreismitgliederversammlung im Jahr 2011 zu besuchen
Hallo Piraten,
Wie ihr sicher schon wisst, findet am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr im Raketencafe am Hansaring 45 die erste Kreismitgliederversammlung des Jahres 2011 statt. Auf dieser Veranstaltung werden wir einen neuen Vorstand für den Kreisverband wählen und es gibt auch noch ein paar wenige Satzungsfragen zu diskutieren, vor allem wollen wir aber diese Gelegenheit nutzen um mit euch über das letzte und das kommende Jahr in der Kommunalpolitik zu diskutieren.
Hier noch ein paar letzte Infos:
– Es wird keine Bewirtung vor Ort geben, allerdings haben wir Cola, Fanta, Sprite und Club Mate besorgt. Falls ihr etwas anderes trinken wollt, bringt es bitte selbst mit.
– Es wird vor Ort nichts zu Essen geben. Allerdings gibt es ringsherum genug Möglichkeiten etwas zu kaufen. Ihr könnt euch natürlich auch, vielleicht zu mehreren, eine Pizza o. ä. bestellen
– Der Mitgliedsbeitrag für 2011 (zur Zeit 36€) kann vor Ort direkt in bar entrichtet werden. Eine Überweisung  an die Piratenpartei NRW mit Angabe eurer Mitgliedsnummer vereinfacht die Sache allerdings. Natürlich kann man auch vor Ort Mitglied werden.
Wie immer dürft und sollt ihr auch eure Freunde und Familie mitbringen. Auch diese dürfen gerne mit uns diskutieren und sich die Piratenpartei Münster mal „von Innen“ anschauen.
Liebe Grüße
Der Vorstand der Piratenpartei Münster
Niels, Philip, Johannes, Marina, Yann
Anhang:

Kommentare geschlossen.