Klarmachen zum Ändern!

Unterstützungsunterschriften sammeln – reloaded

Wir brauchen eure Hilfe!

Ihr könnt helfen, auch ohne Mitgliedschaft in der Piratenpartei!

Ihr sympathisiert mit der Piratenpartei oder wollt unterstützen, dass eine weitere Alternative zur Wahl stellt?

Für die Landesliste NRW brauchen wir 1000 Unterschriften.
Jeder Direktkandidat braucht 100 Unterschriften aus seinem Wahlkreis.

Die Abgabefrist ist der 10. April, wobei zu bedenken ist, dass das Wahlrecht bestätigt werden muss und deshalb die Formulare teilweise quer durch NRW geschickt werden müssen. Deshalb nehmt bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

Es treten für Münster-Nord (84) Pascal Powroznik und für Münster-Süd (85) Sebastian Kroos für die Piraten als Direktkandidaten an. Sie sind am 23.03.2012 auf der Vertreterversammlung gewählt worden.

Ihr könnt hier überprüfen in welchem Wahlkreis ihr wohnt.

Ihr wollt unterschreiben, ausgefüllte Formulare abgeben oder neue bekommen? Dann meldet euch bei uns über:

• 0251 59049242
  • 0251 20806046
  • info@piratenpartei-muenster.de

Ganz wichtig:

• Unterschreibt für die Landesliste und für euren Direktkandidaten!
  • Gebt eure Daten vollständig an!
  • Schreibt leserlich!
  • Versucht weitere Unterschriften zu sammeln!
  • Rechtzeitig die Formulare bei Sebastian Kroos, Pascal Powroznik oder Niels-Arne Münck abgeben!

Wir haben am nächsten Samstag ab 13 Uhr einen Infostand in der Ludgeriestraße 7, dort könnt ihr uns auf jeden Fall antreffen und helfen, dass wir zur Landtagswahl antreten können.

Open Antrag

11:00 Straßensammlung zum Welt-Aids-Ta... @ Treffen im Foyer der Stadtbücherei
Straßensammlung zum Welt-Aids-Ta... @ Treffen im Foyer der Stadtbücherei
Nov 29 @ 11:00 – 12:00
Sammlung mit Prominenten zum Welt-Aids-Tag
18:00 Sitzung des Fraktionteams
Sitzung des Fraktionteams
Dez 1 @ 18:00 – 21:00
” Liebes Fraktionsteam! Am kommenden Mittwoch, dem 03.12.2014, findet der nächste Haupt- und Finanzausschuss statt, bei dem der Haushalt letztmalig detailliert erörtert wird. Bei der Ratssitzung in der Woche darauf gibt es keinerlei Diskussion über Inhalte mehr. Es werden lediglich die Haushaltsreden gehalten und im Anschluss daran findet die abschließende Abstimmung statt. Da der Haupt- und Finanzausschuss die letzte Gelegenheit ist, Position zu einzelnen Punkten zu beziehen. Neben den Haushaltsberatungen gibt es eine umfangreiche Tagesordnung mit 42 Punkten im öffentlichen, sowie 17 Punkten im nichtöffentlichen Teil. Deshalb laden wir Euch alle zur Fraktionsteamsitzung am Montag, dem 01.12.2014 um 18 Uhr ins Stadtweinhaus ein. Mein Vorschlag für die Tagesordnung lautet: TOP 1 : Begrüßung TOP 2 : Eingänge und Mitteilungen TOP 3 : Bericht aus den Bezirksvertretungen TOP 4 : Bericht aus den Ausschüssen TOP 5 : Diskussion über das Abstimmungsverhalten zu den Vorlagen aus Haupt- und Finanzausschuss und Rat TOP 6 : Zuschussbericht TOP 7 : Beschluss über den Gesamthaushalt und Haushaltsrede TOP 8 : Verschiedenes Ich hoffe, wir sehen uns alle Montag, bis dahin wünsche ich Euch ein charmantes Wochenende! Franz “
14:30 Schulungsveranstaltung – Aufsich... @ Stadtweinhaus
Schulungsveranstaltung – Aufsich... @ Stadtweinhaus
Dez 5 @ 14:30 – 18:30
Funktionen, Aufgaben, Rechte und Pflichten des Mandats Themenschwerpunkte: -Rechte, Pflichten und Haftungsrisiken des Aufsichtsrates -Grundlagen der Bilanzpolitik und der Jahresabschlussanalyse -Kommunalrechtliche Besonderheiten (Weisungsgebundenheit, Haftungsfreistellung kommunaler Aufsichtsratmitglieder
20:00 RegioMumble
RegioMumble
Dez 5 @ 20:00 – 23:00

View Calendar

Piraten im Landtag

Dr. Joachim Paul - in den Wahlkreisen Münster-Nord und -Süd. Dein direkter Draht zu den #20Piraten im Landtag.

Gegründet: 01.02.2010
Mitglieder: 130 (23.02.2014)