Klarmachen zum Ändern!

Unterstützungsunterschriften sammeln – reloaded

Wir brauchen eure Hilfe!

Ihr könnt helfen, auch ohne Mitgliedschaft in der Piratenpartei!

Ihr sympathisiert mit der Piratenpartei oder wollt unterstützen, dass eine weitere Alternative zur Wahl stellt?

Für die Landesliste NRW brauchen wir 1000 Unterschriften.
Jeder Direktkandidat braucht 100 Unterschriften aus seinem Wahlkreis.

Die Abgabefrist ist der 10. April, wobei zu bedenken ist, dass das Wahlrecht bestätigt werden muss und deshalb die Formulare teilweise quer durch NRW geschickt werden müssen. Deshalb nehmt bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

Es treten für Münster-Nord (84) Pascal Powroznik und für Münster-Süd (85) Sebastian Kroos für die Piraten als Direktkandidaten an. Sie sind am 23.03.2012 auf der Vertreterversammlung gewählt worden.

Ihr könnt hier überprüfen in welchem Wahlkreis ihr wohnt.

Ihr wollt unterschreiben, ausgefüllte Formulare abgeben oder neue bekommen? Dann meldet euch bei uns über:

• 0251 59049242
  • 0251 20806046
  • info@piratenpartei-muenster.de

Ganz wichtig:

• Unterschreibt für die Landesliste und für euren Direktkandidaten!
  • Gebt eure Daten vollständig an!
  • Schreibt leserlich!
  • Versucht weitere Unterschriften zu sammeln!
  • Rechtzeitig die Formulare bei Sebastian Kroos, Pascal Powroznik oder Niels-Arne Münck abgeben!

Wir haben am nächsten Samstag ab 13 Uhr einen Infostand in der Ludgeriestraße 7, dort könnt ihr uns auf jeden Fall antreffen und helfen, dass wir zur Landtagswahl antreten können.

Open Antrag

13:30 Kreismitgliederversammlung #kmv154
Kreismitgliederversammlung #kmv154
Sep 6 @ 13:30 – 16:30
Einladung zur Kreismitgliederversammlung 15.4 in Münster Ahoi Piraten! Auf der KMV 15.2 haben wir uns entschieden die OB Kandidaten zu befragen bevor wir eine Wahlempfehlung abgeben, wir haben Termine mit den OB Kandidaten vereinbart. Wir laden Euch daher zur 4. Kreismitgliederversammlung 2015 am Sonntag 06.09.2015, um 13:30 Uhr in der Geschäftsstelle der Ratsgruppe in der Weseler Straße 19 – 21 herzlich ein. TOP: – Akkreditierung – Eröffnen der Versammlung – Wahl der Versammlungsleitung – Wahl der Protokollführung – Wahl der Wahlleitung – Zulassen von Gästen, Aufzeichnungen aller Art und Streaming – Bericht des Vorstands über die OB-Kandidatenbefragung – Diskussion über eine Wahlempfehlung des KV – Abstimmung über eine Wahlempfehlung – Redebeiträge des Ratsherrn – Feedback der bisherigen Ratsarbeit – Ideen für Aktionen 2015/16 – Ideen, wie man die Zusammenarbeit mit der Landtagsfraktion ausbauen kann – Satzungsänderungsanträge* – Positionspapiere** – Sonstiges * Anträge werden spätestens 7 Tage vor der Mitgliederversammlung unter http://piratenms.de/redmine/projects/kmv_153/issues?query_id=12 aufgelistet. Wenn du selbst einen Antrag einreichen willst, kannst du dich im Redmine registrieren/anmelden und einen Antrag einstellen oder (das ist einfacher) bis 10 Tage vor der Mitgliederversammlung deinen Antrag an den Vorstand schicken (muenster@piratenpartei-nrw.de). ** Positionspapiere werden spätestens 3 Tage vor der Mitgliederversammlung unter http://piratenms.de/redmine/projects/kmv_153/issues?query_id=12 aufgelistet. Wenn du selbst ein Positionspapier einreichen willst, kannst du dich im Redmine registrieren/anmelden und einen Antrag einstellen oder (das ist einfacher) bis 5 Tage vor der Mitgliederversammlung deinen Antrag an den Vorstand schicken (muenster@piratenpartei-nrw.de). Abschließend noch ein wichtiger Punkt : Der Schatzmeister stellt fest, dass einige von Euch den Jahresmitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt haben. Wir gehen davon aus, dass es sich nur um ein Versehen oder um einen momentanen finanziellen Engpass handelt. Da die Piratenpartei im Gegensatz zu den Altparteien keine reiche Partei ist, sind wir auf diese Beiträge angewiesen, zumal davon auch die Zuwendungen durch den Staat abhängen. Wir bitten Euch, … Weiterlesen

Piraten im Landtag

Daniel Düngel - in den Wahlkreisen Münster-Nord und -Süd. Dein direkter Draht zu den #20Piraten im Landtag.

Gegründet: 01.02.2010
Mitglieder: 107 (30.04.2015)
Kontostand: 4.575,41 € (04.06.2015)