Am 14.03.2012 hat sich der Landtag in Düsseldorf selbst aufgelöst. Innerhalb von 60 Tagen nach der Auflösung finden Neuwahlen statt. Den Termin bestimmt der Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen. Spekuliert wird derzeit über den 06. oder 13. Mai 2012.

Infos vom Wahlamt in Münster: http://www.muenster.de/stadt/wahlen/

Wir Piraten werden mit einer Landesliste und hoffentlich vielen Direktkandidaten antreten. Deswegen treffen wir uns kurzfristig um die münsterschen Vertreter zu wählen.

Wo: Gaststätte „Bohéme Boulette“ (Speisesaal), Hansaring 26, 48155 Münster
Wann: Freitag, den 23. März 2012, 20:00 – 22:00 Uhr

Alle weiteren Infos findet ihr im Wiki. Bitte tragt euch ein, falls ihr kandidieren bzw. kommen wollt. Ihr müsst euch nicht eintragen, aber eure Chancen erhöhen sich dann sicher gewählt zu werden bzw. ihr erleichtert uns die Planungen. Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, dann könnt ihr auch den Kreisvorstand, zum Beispiel per Email info@piratenpartei-muenster.de, kontaktieren. Des Weiteren treffen wir uns morgen Samstag um 12 Uhr vor der Bezirksregierung am Domplatz um eine erste Wahlkampfaktion zu starten, kommt zahlreich vorbei, bringt Motivation mit und lasst euch überraschen.

Klarmachen zum Ändern!

1. 1
    NIels Münck

Bitte lest euch das hier mal durch vorher!
    Damit wir Zeit sparen und das ganze entspannter über die Bühne gehen kann.
    Vor allem wenn ihr kandidieren wollt

2. 2
    NIels Münck

Ausserdem: Wir brauchen Vertrauenspersonen für die Wahlvorschläge und Protokollführer etc
    Lest euch das How-To durch und tragt euch auf der Wikiseite ein wenn ihr Interesse habt

3. 3

[…] (85) Sebastian Kroos für die Piraten als Direktkandidaten an. Sie sind am 23.03.2012 auf der Vertreterversammlung gewählt […]

4. 4

Also wirklich aktuell ist diese Seite ja nicht: Zitat „Spekuliert wird derzeit über den 06. oder 13. Mai 2012.“
    Die Wählerinnen und Wähler haben längst ihre Wahlbenachrichtigungen für den 13. Mai 2012.

Das nur so zur Info.

Steffi

5. 5

Hallo Steffi, der Artikel stammt vom 16.03.2012. Zu der Zeit waren das aktuelle Informationen. ;-)