Klarmachen zum Ändern!

Piraten sind in allen 128 Wahlkreisen wählbar

Die Unterstützung in der Bevölkerung für die Piratenpartei wächst, jeder Dritte kann sich vorstelllen die Piraten zu wählen. In ganz NRW kann die Piratenpartei auch mit der Erststimme gewählt werden. In jedem der 128 Wahlkreise konnten die PIRATEN genügend Unterstützung bei den Bürgern gewinnen und einen Direktkandidaten aufstellen.

"Mein persönliches Ziel ist es insbesondere bisherige Nichtwähler zum Gang zur Urne zu bewegen", nimmt sich Direktkandidat Pascal Powroznik vor und gibt sich optimistisch, "Ich sehe durchaus Chancen, dass wir auch mit der Erststimme Mandate erringen können."
"Jede Stimme zählt und wir werden den Bürgern wieder ein ernst gemeintes Rederecht im politischen Diskurs einräumen", versichert Direktkandidat Sebastian Kroos und weist darauf hin, dass das Portal Abgeordnetenwatch.de alle Direktkandidaten zur Landtagswahl in NRW aufführt. "Dort kann jeder den Kandidaten Fragen stellen und in den nächsten Tagen auch einen Kandidatencheck durchführen."

Münster Nord Münster Süd
Pascal Powroznik Sebastian Kroos
Pascal Poroznik
Foto von www.ralph-pache.de
Sebastian Kroos
Foto von www.ralph-pache.de

Open Antrag

19:30 Stammtisch
Apr 23 @ 19:30 – 22:30
/* */
08:00 Infostand in Kinderhaus
Infostand in Kinderhaus
Apr 24 @ 08:00 – 12:30
https://muenster.piratenpad.de/infostand /* */
13:00 Infostand in Coerde
Infostand in Coerde
Apr 24 @ 13:00 – 17:00
https://muenster.piratenpad.de/infostand /* */
2014
13:30 Vorstellung des Programms und der Kandidaten der Piratenpartei Münster zur Kommunalwahl 2014
Vorstellung des Programms und de…
Apr 25 @ 13:30 – 14:30
Einladung: http://www.piratenms.de/2014/04/einladung-zur-vorstellung-des-programms-und-der-kandidaten-der-piratenpartei-muenster-zur-kommunalwahl-2014/ Orga: https://muenster.piratenpad.de/pk /* */

Piraten im Landtag

Dr. Joachim Paul - in den Wahlkreisen Münster-Nord und -Süd. Dein direkter Draht zu den #20Piraten im Landtag.

Gegründet: 01.02.2010
Mitglieder: 130 (23.02.2014)